Diese Wochenende findet das Buli-Finale in Bonn statt. Nach der leider nicht ganz optimalen Ausgangslage aus dem Vorrundenspieltag im Frühjahr geht es jetzt um die Entscheidung. Es ist noch alles möglich - nach oben wie nach unten. Nachdem wir einige Ausfälle zu verzeichnen hatten, konnten wir uns kurzfristig noch mit Dominique Noel verstärken.

Jetzt liegt es an dem Team aus Uli Stoepel, Peter Vogele, Christian Heber, Yannick Dubois, Abdessattar Debich und Dominique Noel unter Interims-Teamcaptain Bodo Fripan das best Mögliche herauszuholen. Haut rein Jungs, gebt alles - wir glauben an Euch!!!

Auf der DTFL-Seite kann man übrigens alle Ergebnisse live verfolgen: http://dtfl.de/index.php/dtfl/bundesliga/live1

Außerdem kann man die Buli dieses Wochenende KOSTENLOS über den Kozoom-Livestream verfolgen. Dazu ist lediglich eine kostenlose Registrierung erforderlich: www.kozoom.com