Die letzten zwei Begegnungen in der Bezirksliga waren nicht ohne - erst auswärts beim TSC Fränkisch Crumbach 2 an dem sehr gewöhnungsbedürftigen Lettner. Nach anfänglichen Problemen haben wir die Partie letztlich noch sicher mit 31:21 für uns entscheiden können.

Das Heimspiel am letzten Freitag gegen die bis dato nur von den Crumbacher Puppenspielern bezwungen Jungs vom TSV Rot-Weiss Auerbach war dann eine richtig enge Angelegenheit. Gegen die talentierten Nachwuchsspieler aus Bensheim konnten wir erst im vorletzten Spiel endgültig durchsetzen und siegten am Ende mit knapp 28:24.

In zwei Wochen steht kommt es dann bei den bislang ebenfalls noch ungeschlagenen Puppenspielern in Fränkisch - Crumbach zum Spitzenspiel der Bezirksliga.

Hier alle Ergebnisse und die Tabelle der Bezirksliga Hessen-Süd.